Du bist hier: Startseite > Planet > Mensch > Dringend beachten > Chemiesuppe von Chemtrails

Chemiesuppe von Chemtrails

Ignorierst du es, wirst du krank! Ob du willst oder nicht!

Ewig wurde darüber geschwiegen bzw. es wurde nur am Rande kurz erwähnt. Doch die Katze ist aus dem Sack! Sogar die Massenmedien (RTL & Co.) berichten über die Gefährlichkeit von Aluminium in unserem Körper. Es ist unglaublich und doch stellen immer mehr Menschen fest das wir mit giftigen Wolken bombadiert werden. Die Gedankengeschwindigkeit der Mitmenschen niedrig zu halten ist wohl eines der Ziele die von der dunklen Seite verfolgt werden und das schafft man am besten wenn man die Mitmenschen KRANK macht! Das Alluminium sorgt für Demenz, Barium zerstört die Zellen!

 

So wird die Menschheit systematisch verblödet und vergiftet. Aluminium, Barium und Strontium kann der Menschliche Körper nicht von selbst abbauen und lagert sich in unseren Gehirnen, Nieren sowie in der Leber ab. Des weiteren wurden auch noch DNA verändernde Substanzen gefunden die Krankheiten hervorrufen. Glücklicherweise gibt es aber von allem ein Gegenteil und was rein geht muss auch wieder raus gehen, irgendwie...

 In Chemtrails nachgewiesene Stoffe sind u.a.

  • Barium
  • Aluminium
  • Titanium
  • Strontium
  • Cobalt
  • Wolfram
  • hochgiftige Dioxine
  • Biologische Gifte wie Pilzsporen und Bakterien

In erster Linie sollte jeder dafür Sorge tragen, dass das eigene Immunsystem auf hochtouren läuft. Es kann schon viel abwehren. Wer fermentierte Lebensmittel zu sich nimmt, stärkt seine Abwehr. Ein Schutz gegen Pilze kann kolloidales Silber herstellen. Falls die Lunge schon befallen ist, hilft Teebaumöl. Aluminium aus dem Gehirn entfernen schaft man mit Leinöl, Krillöl sowie mit Omega 3-6-9 Fettsäuren. Aluminium in Verbindung mit Magnesium führt zu dickem Blut welches einen Schlaganfall und / oder Kopfschmerzen verursacht (sie haben auch an alles gedacht....). Mit Ingwer kann das Blut wieder dünn gemacht werden. Weitere Möglichkeiten zum binden und ausscheiden von Giftstoffen verhelfen die folgenden Mittel:

Die Superfoods Chlorella und Spirulina sind in Wirklichkeit Teichschmodder aus Süßwasser. Die Chlorella ist ein runder, chlorophyllreicher Einzeller, der 20 Vitamine und Mineralstoffe sowie alle essenziellen Aminosäuren enthält. Spirulina ist spiralförmig und mehrzellig, sie enthält ebenfalls viel Chlorophyll und außerdem 18 Vitamine und Mineralstoffe, acht Aminosäuren plus Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren. Beide Superfoods liefern reichlich Protein und Antioxidantien. Und beide leisten erstaunliches bei der Absorption von Schwermetallen aus der Umwelt, in der sie wachsen.

Knoblauch ist reich an Vitamin C, Vitamin B6 und Mangan. Der aktive Inhaltsstoff, die Schwefelverbindung Allicin wirkt heilend. Knoblauch verhindert oder reduziert die Schwere einer normalen Erkältung oder einer Grippe, senkt Blutdruck und LDL-Cholesterin; er wirkt antioxidativ, antibakteriell und antimykotisch und er bekämpft Parasiten. Zudem bindet er Schwermetalle und hilft bei der Entgiftung. Die beste Wirkung erzielen Sie, wenn Sie täglich mindestens drei Zehen Knoblauch zu sich nehmen. Warte nach dem schneiden oder zerdrücken der Knoblauchzehen zehn Minuten, bevor du sie kochen oder roh essen, damit sich das Allicin bilden kann.

Koriander bindet sich an Schwermetalle, zieht sie aus Blut und Gewebe und leitet sie aus dem Körper. Als starkes Antioxidans hilft er bei Schlafstörungen, mindert Ängstlichkeit und senkt den Blutzucker. Von der Pflanze werden Blätter und Samen geerntet; in Amerika kennt man sie auch als chinesische Petersilie.

Weizengras enthält Kalzium, Phosphor, Kalium, Magnesium, B-Vitamine sowie die Vitamine A und C. Es wirkt kräftig entgiftend, neutralisiert Toxine mit Enzymen und befreit den Körper von Schwermetallen und anderen Giftstoffen, die in Gewebe und Organen lagern. Wie Spirulina und Chlorella liefert es reichlich Chlorophyll.

Die Brennessel beinhaltet Silicium welches in der Lage ist das Alluminium zu binden damit es ausgeschieden werden kann. Weiterhin ist in der Brennessel Vitamin C, Magnesium, Kalzium und Eiweis enthalten. Somit ist sie also sehr gesund wenn sie noch jung ist (ältere beinhalten bereits zuviele Gifte)! Für Zinnkraut gilt das Gleiche!

Ein sehr guter Vitamin C Lieferant ist die Hagebutte Pflanze! Sie beinhaltet etwa 50 mal so viel Vitamin C wie eine Orange!

Zeolith bindet toxische Stoffe und leitet sie aus. Stoffwechsel wird entlastet. Sinkt Sterblichkeit und erhöht Geburtenrate. Zeolith bindet freie Radikale.

Bentonit ist ein extrafeines Tonmineral, das durch die Verwitterung von Vulkanasche entsteht und unter anderem auch zur Entgiftung eingesetzt wird. 

MSM (Organischer Schwefel) hemmt Gelenkentzündungen und erhöht die Gelenkbeweglichkeit. Unter dem Einfluss von MSM kann der Körper überdies viel leichter zerstörte Zellen ersetzen und beschädigte Gewebestrukturen reparieren. Kurz: MSM fördert massiv die Heilung.

Borax ist ein Allheilmittel mit einer großen Liste. Daher gehe ich jetzt nicht darauf ein. Borax ist ein Feind von der Pillen Industrie, daher wird es stark unterdrückt! Zubereitung: 1 Liter destiliertes Wasser mit 1 Esslöffel Borax mischen. Von dieser Flüssigkeit jeden Tag 1 Esslöffel einnehmen.

DMSO ist kein Heilmittel, doch es kann den Körper dabei unterstützen, sich selbst zu regenerieren. Von den vielen positiven Eigenschaften des DMSO ragen zwei deutlich heraus: DMSO ist ein einzigartiges bipolares Lösungsmittel. Das heißt, es verbindet sich sowohl mit Wasser als auch mit Fetten. Es durchdringt mühelos organische Strukturen aus Fetten, Kohlehydraten und Wasser und bringt so das in ihm gelöste Arzneimittel bis in die Zelle hinein. Man beachte: Viele Stoffe sind entweder Wasser- oder Fettlöslich – und scheitern, ohne in DMSO gelöst zu sein, schon an den ersten natürlichen „Barrieren“.

Natürliches Kalzium (Calcium- Lithothamnium) macht Körperflüssigkeiten basisch, z.B. von PH 5-6 auf PH 7-8 und entzieht einer Zellentzündung damit jeglichen Nährboden. Da das Aluminium das Magnesium im Körper verdrängt, sind diese 2 Nährstoffe extrem wichtig und sollten über Nahrungsergänzungsmittel (z.B. Sango-Korallenpulver) zusätzlich eingenommen werden. Weitere Inhaltsstoffe des Korallenpulver´s sind: Magnesium, Kalium, Natrium, Eisen, Jod, Chrom, Kupfer, Bor, Germanium, Selen, Lithium, Mangan, Vanadium, Silizium, Wismut und Zink.

Antibiotika stärkt das Immunsystem und kann selbst hergestellt werden. Hierzu einfach folgende Zutaten mischen und über Nacht ziehen lassen:

  • 1/4 Tasse naturtrüber Bio Apfelessig
  • 1/2 Tasse Wasser
  • 1/2 Tasse Bio Honig
  • 8 bis 10 Knoblauchzehen

Rezept für ein Allround-Mix (Unterstützt die Entgiftung von Schwermetallen):

  • 1 Handvoll Knoblauchzehen
  • 1 Handvoll gehackte Zwiebeln
  • 1 Handvoll gehackter Ingwer
  • 1 Handvoll gehackter Meerrettich
  • 1/2 Handvoll gehackte Habanero-Pfefferschoten
  • Unbehandelter Apfelessig

Gebe die gehackten Zutaten in einen Mixer und bedecke das Ganze drei bis fünf Zentimeter hoch mit unbehandeltem Apfelessig. Alle Zutaten sollten, müssen aber nicht unbedingt Bio sein.