Du bist hier: Startseite > Planet > Mensch > Dringend beachten > Selbst gemachter Terror und Angst

Selbst gemachter Terror und Angst

Main Stream Medien

Jeden Tag kommt im Fernseh eine neue Geschichte von irgendwelchen angeblichen Terroristen die das Wohl von allen bedrohen. Dies dient folgenden Zielen:

Hier wird bewusst künstliche Angst geschaffen, damit das Gegenteil (Liebe) in diesem Moment nicht existieren kann welche ein Wesen braucht, um sein eigenes Bewusstsein zu erhöhen und somit eine höhere Schwingungsebene zu erreichen.

Unmittelbar nach jedem "Terror Anschlag" wird auch immer direkt eine weitere Kontroll- Funktion ins System eingebaut die letztendlich nur dafür sorgt, dass die Menschen noch mehr kontrolliert werden können.

Ich habe oft gemerkt, das die vermeintlich Bösen die Guten sind und die angeblich Guten die Böhsen sind.