Du bist hier: Startseite > Planet > Mensch > Dringend beachten > Archonten

Archonten

Informationen über ihre Vorgehensweise gegen Menschen

Sooo! In den letzten 2 Jahren habe ich meine Zeit damit verbracht, heraus zu finden was genau auf der Erde alles schief läuft. In dieser Zeit sind mir einige begegnet die versucht haben die Dinge zu zer-reden indem sie als harmlos bezeichnet werden und ich wurde dann als Verschwörungs Theoretiker (lustiges Wort oder?!) dargestellt. Meine Reaktion war dann meistens, dass ich weiter versucht habe sie zu überzeugen mit klaren, sichtbaren Beweisen, die aber dann nicht ernst genommen wurden weil es nicht in der Vorstellungskraft liegt das irgendjemand so etwas mit uns anstellt.

Etwa geschätzte 75% der Menschen  haben dafür kein Gehör und laufen vor der Wahrheit weg und der Rest ist fassungslos.

Wenn ich den Menschen die mir über den Weg rennen ein wichtiges Update wie z.B. aktuelle Vergiftungen in der Nahrung  (aus meiner Sicht) versuche zu vermitteln, dann wird meistens so getan als wenn es verstanden wurde und man so nicht leben will, aber geändert wird dann irgendwie auch nichts an der Lebensweise....

Dies zeigt ganz deutlich, dass die Menschen schon so dermaßen vergiftet worden sind, dass sie gar nicht mehr in der Lage sind aus dieser Falle selbstständig zu entkommen geschweige sie erstmal zu erblicken..

Da ich diese Ganzen Manipulationen mit meinen Augen sehen und die Zusammenhänge verstehen kann und diesen Gegner zu 98% hochgradig Genial halte, wundert mich die Auswirkung natürlich absolut nicht.