Du bist hier: Startseite > Planet > Mensch > Spirit > Gitternetzarbeit

Gitternetzarbeit

Ley Linien


Die meisten Menschen wissen, dass es ein Energiegitter die Erde umgibt. Seine Energielinien, Ley-Linien genannt, liefern jedem Lebewesen und Ökosystem auf der Erde die kosmische Energie, die für deren Existenz benötigt wird. Dieses Anliegen sollte ebenso universell sein wie die Luft, die wir alle atmen, oder das Wasser, das wir trinken. Überall auf der Welt gibt es Wirbel/Vortexe – Punkte, an denen sich die Energielinien treffen, und viele von diesen Orten sind nun okkupiert und missbraucht von denen, die bestrebt sind, ihre Kontrolle über den Planeten zu verstärken und uns zu versklaven. Der Wert dessen sollte für Lichtarbeiter selbstverständlich sein.


Wie viele Menschen wissen, dass es rund um den Planeten ein Netz von energetischen Strömen und Kreuzungspunkten gibt, die Wirbel genannt werden.
Das ist pure Energie, die für jeden Zweck genutzt werden kann. Was auch immer auf einem Vortex geschieht, es erschafft eine Energie, die sich in das Gitter verteilt. Jede energetische Situation wird wiederum in der physischen Situation gespiegelt werden, im Zustand der Welt. Wir sind nicht nur passive Beobachter, wir sind die Schöpfer, und die Ley-Linien sind für unsere Nutzung hier. Aus diesem Grund können wir sehen, dass alle alten Kulturen der ganzen Welt ihre Bauwerke auf wichtige Punkte verlegten und Zeremonien mit ihnen durchführten, um die Energie in den Planeten einfliessen zu lassen. Gruppen, die uns versklaven wollen, missbrauchen sie. Der wahre Zweck des Netzes ist es jedoch, die Energie der reinen Quelle zu zirkulieren. Die Situation auf dem Planeten ist gegenwärtig vermischt und das Gitter wird für positive und dunkle Zwecke genutzt. Wir haben die Macht, dazu beizutragen, dass das gesamte Gitter wieder seiner wahren Bestimmung nach geht.