Du bist hier: Startseite > Planet > Mensch > Spirit

Spirit

Ein weltweiter Neustart steht bevor

Es besteht ein grosser Plan seit vielen Jahren, um gewaltige, positive Veränderungen auf diesem Planeten auszulösen. Er beinhaltet die Einführung eines fairen Rechtssystems und ein Ende des Missbrauchs der Bevölkerung und der Ökosysteme dieses Planeten. Der Grund, warum wir davon im Voraus wissen ist, weil von Insidern Informationen freigegeben worden sind um uns zu helfen, damit wir uns vorbereiten können.


Was man wissen muss

  1. Viele gewählte Offizielle, CEOs, Grossbanker usw. haben abscheuliche Verbrechen gegen die Menschheit verübt, haben riesige Summen Geldes gestohlen und haben unsere soziale Struktur, die Medien, die Finanzen und vieles mehr korrumpiert.
  2. Widerstand wurde organisiert und die Verantwortlichen für diese Verbrechen werden von Mitgliedern von offiziellen Dienststellen legal verhaftet, um so den Planeten zu befreien. Es werden ihnen faire Prozesse gemacht werden.
  3. Den Massenmedien werden klare Beweise übergeben werden zu dem was wirklich geschah.
  4. Das Finanzsystem wird für einen Zeitraum von 3 bis 15 Tagen heruntergefahren. Dein Geld wird nicht verschwinden. Ein neues, faires System wird das alte ersetzen und mehr Fülle und Reichtum für alle gewährleisten.

Was man tun kann

  1. Wir werden einen friedvollen Übergang haben. Es können vorübergehende Unterbrechungen beim Transport sowie bei der Energie- und Nahrungsmittelversorgung auftreten.
    Sorge dafür, dass du alles Notwendige für 3 – 15 Tage verfügbar hast.
  2. Bleibe ruhig. Das Geschehen ist ein friedlicher Übergang. Die Anwendung von Gewalt ist ab sofort beendet, das gilt auch für die Verbrecher an der Menschlichkeit. Wir werden gerechte Gerichtsverfahren abhalten und uns als das zeigen, was wir in unserem Innersten sind, friedvolle Wesen.
  3. Informiere dich. Gehe hinaus und bespreche dich mit anderen. Achte auf Ankündigungen. Betreibe deine eigenen Nachforschungen.
  4. Konflikte zwischen uns wurden künstlich erzeugt um uns zu trennen und um uns zu unterwerfen. Wir sollten in Frieden und als Brüder und Schwestern miteinander leben können.
  5. Helfe, wenn es dir möglich ist so, dass Alle mit den Grundbedürfnissen versorgt sind.
Der exakte Tag des Events kann nicht vorausgesagt werden, aber es verläuft alles nach Plan.
Wir werden mehr Fülle und Freiheit haben.
Bislang unterdrückte Lösungen werden für den gesamten Planeten freigegeben werden.