Du bist hier: Startseite > Planet > Mensch > 5G - Unsichtbare Massen Vernichtungswaffe gerichtet gegen alles was lebt

5G - Unsichtbare Massen Vernichtungswaffe gerichtet gegen alles was lebt

Sendetürme soweit das Auge nur sehen kann

Im Alter von 14 Jahren hatte ich mein erstes Handy. Die Technik hatte damals nur das gemacht wofür man sie auch beworben hatte. Lediglich konnte man nur Telefonieren und SMS schreiben - vorausgesetzt man hatte viel Geld. Eine Minute kostete 1,50 Mark. Damals kammen 2-3 Dörfer auf einen Sendeturm. Heute scheint es umgedreht zu sein - an manchen Stellen kommen 3-4 Sendetürme auf ein Handy weit und breit... Laughing

Dieser Zustand wird dann immer (falls er den Menschen überhaupt auffällt) mit 5G verbunden. Das denken zumindest diejenigen die alles glauben was man ihnen erzählt. In Wirklichkeit ist wie immer alles ganz anders. Vor etwa 15 Jahren wurde eine Technik patentiert, die es dem Kontrollierenden ermöglicht Wellen zu modellieren die die gleichen Frequenzen haben wie wir Menschen. Der Schlüssel liegt in der DNA des Menschen die praktisch als Antenne im Menschen wirkt. Das Denken, Handeln und Fühlen wird dann von einem Gerät gesteuert. Selbst davor weglaufen klappt nicht weil keine eigene Körperkontrolle mehr da ist. Gedanken und Gefühle lassen sich damit auch überschreiben. Die nötige Hardware zum Senden wurde in den letzten 10 Jahren stillschweigend überall und Flächendeckend erbaut unter dem Deckmantel des Mobilfunks.  Gleichzeitig wurden beschützende Materialien wie Asbest als Gift erklärt und verboten. Der Urheber ist komischerweise nach der Bekanntgabe vom Patent verstorben... Undecided   An dieser Stelle können die Absichten schon klar erkannt werden! Zuerst wird damit versucht, die Deutschen Völker vollständig zu töten. Warum ist das so??? Ganz einfach:  Auf der ganzen Welt wurde der Personal Status aus den Hoheitlichen Regierungen mit Einverständnis der dort lebenden Menschen gebildet unter dem Deckmantel "Souverinität gegen Sicherheit" tauschen....  Aus der Hermetik wissen wir, das der Freie Wille nicht gebrochen werden kann. Zuschauen und Nicken ist gleich Zustimmen! Daher ist es für diese Völker nicht mehr möglich, aus eigener Kraft wieder zurück zu kehren. Deutschland war die letzten 100 Jahre quasie besetzt und während einer Besatzung kann aus Rechtlichen Gründen der Kriegsgewinner dem Verlierer in keinem Fall ohne seine Einstimmung die Hoheitlichkeit entzogen werden. Daher haben die Deutschen als einziges Volk auf der Erde noch die Möglichkeit wieder Frieden herzustellen und allen anderen Entrechteten Völker wieder zurück in die Staatlichkeit zu führen. Für diesen Schritt müssten die Deutschen lediglich mal ihren Geist reaktivieren und ein paar bestimmte Wörter aussprechen! Im moment scheint es aber so, als hätten sie ALLE nahezu VOLLKOMMEN vergessen was sie einst konnten....! 

 

So, genug geplaudert. Zurück zum mörderischen 5G

Die Patentanmeldung kann bei dem Nazi Verein eingesehen werden. Link

Wie überleben wir dieses Spielchen?

Es existieren mehrere Dinge die jeder tuen kann um sich davor zu schützen! Infos darüber gibts bei mir auf Anfrage!